Meldungsarchiv

Speyer,
Rheinland-Pfalz feiert sein Landesfest. Der Rheinland-Pfalz-Tag fand in diesem Jahr vom 26. bis 28. Juni in Ramstein-Miesenbach bei Kaiserslautern statt. Sämtliche THW Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Neustadt a.d.W. waren…
mehr
Speyer,
Zur Kick Off Veranstaltung des Autorenteams WP hatte die Geschäftsstelle Düsseldorf, als Patengeschäftsstelle der Fgr WP für NRW, vom 12.06. auf den 13.06.2015 nach Bergneustadt eingeladen.
mehr
Speyer,
„Warum schenkst du denn 20 Schorle auf Vorrat ein?“ wurde Andreas Zimmermann vom Technischen Hilfswerk (THW) Speyer gefragt, als er beim Ausschank im Judenhof mithalf. Fünf Minuten später waren alle 20 verkauft.
mehr
Speyer,
Das Technische Hilfswerk (THW) Speyer freut sich über vier neue Helfer. Simon Becht, Stefanie Brosch, Sebastian Gölzer und Ansgar Parzich haben am 9.5. erfolgreich an der Grundausbildungsprüfung in Neustadt an der Weinstraße…
mehr
Speyer,
Der Girls'Day bietet Schülerinnen die Möglichkeit, in typische "Männerberufe" reinzuschnuppern. Am 23.4. nutzten neun Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren die Chance, hinter die Kulissen des THW Speyer zu schauen. Dabei wurden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: