Archiv: Jugend-Meldungen

Speyer,
Im THW gibt es viele Türen: Fahrzeugtüren, Garagentüren, Werkstatttüren bis hin zur Eingangstür – diese und noch viele mehr standen den Besuchern des Maus-Türöffner-Tags am 3. Oktober offen. Elf neugierige Kinder zwischen 9 und 13…
mehr
Speyer,
St. Martin ist ein Fest für Kinder und dieses Jahr war auch die Minigruppe des THW Speyer beim Umzug mit dabei. Während die erwachsenen THW-Helfer am Heidetürmchen hinter dem Dom die Beleuchtung für das Martinsspiel aufgebaut…
mehr
Speyer,
"Türen auf!" – So lautete das Motto des Maus-Türöffner-Tags, den der WDR im Rahmen der Sendung mit der Maus am 3. Oktober veranstaltete. Für 10 neugierige Kinder ab 6 Jahren öffnete an diesem Tag auch das THW Speyer seine Türen.
mehr
Speyer,
Schon seit über 40 Jahren hat sich im Technischen Hilfswerk (THW) Speyer die Jugendarbeit unter dem Motto "spielend helfen lernen" für Jugendliche ab 10 Jahren bewährt. Immer häufiger möchten jedoch auch jüngere Kinder daran…
mehr
Speyer,
Die Jugendförderung Speyer bietet in den Sommerferien Jugendlichen verschiedene Freizeitaktionen im Rahmen ihres Ferienpasses an. In diesem Jahr war darunter auch ein "Schnupperabend" im THW Speyer. Am 21.7. und 18.8 ab 17:30 Uhr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: