Meldungsarchiv

Speyer / Römerberg,
Am Montagabend durften sich der Helferverein sowie die Mini- und Jugendgruppe des THW Speyer gleich zwei Mal freuen: Insgesamt 1.750 Euro bekamen die Verantwortlichen als Spende übergeben.
mehr
Speyer,
Heinrich und Elisabeth Schwerer engagieren sich im OV Speyer seit 1964 bzw. 1989. Neben vielen Einsätzen in Deutschland waren beide auch als Koch und Logistiker in zahlreichen Auslandseinsätzen unter anderem auch bei der der SEEBA…
mehr
Speyer,
Im THW gibt es viele Türen: Fahrzeugtüren, Garagentüren, Werkstatttüren bis hin zur Eingangstür – diese und noch viele mehr standen den Besuchern des Maus-Türöffner-Tags am 3. Oktober offen. Elf neugierige Kinder zwischen 9 und 13…
mehr
Speyer,
Das Altstadtfest in Speyer hat eine lange Tradition. Nicht ganz so lange aber auch schon über zehn Jahre gibt es dort "Klein Venedig", dass von THW und Feuerwehr gemeinsam betrieben wird.
mehr
Speyer,
Jedes Jahr feiert Speyer sechs Tage lang mit vielen Schaustellern und Besuchern auf dem Festplatz das Brezelfest. Höhepunkte sind dabei der Brezelfest-Umzug und das Abschlussfeuerwerk. Die Helferinnen und Helfer des THW Speyer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: