Speyer 23.07.2022

Einsatz 27/2022 - Technische Hilfeleistung

Am frühen Morgen kam es in Harthausen zu einem Gebäudebrand, bei dem ein komplettes Wohnhaus niederbrande. Die Bergungsgruppe des THW Speyer wurde von der Polizei beauftragt, die Decke im Erdgeschoss abstützen, damit die Brandursache ermittelt werden konnte.   Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Auftrag erweitert. Das Gebäude sollte gegen unbefugtes Eindringen gesichert werden. Dieser Auftrag wurde vom THW Germersheim ausgeführt.

Einsatzart

Technische Hilfeleistung

KurzberichtAbstützarbeiten nach Brand
EinsatzortHarthausen
Alarmierungam 23.07.2022 um 06:30 Uhr
Einsatzende

am 23.07.2022 um 13:30 Uhr

Einsatzdauer7 Stunden
Angefordert durch

Polizei

Mannschaftsstärke1/3/9//13
Eingesetzte Fahrzeuge

MTW TZ

MTW OV

PKW OV

GKW 1

LKW Kipper




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: