Einsatz 18/2020 - Technische Hilfeleistung

Am Freitag Abend forderte die Polizei Speyer die Unterstützung des THW an. Ausgeleuchtet werden sollte ein Haus der Aufnahmeeinrichtung für Asylbegehrende (AfA) Speyer, welches die Polizei Aufgrund von Quarantänemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona Virus überwacht.

Fünf Helferinnen und Helfer des THW Speyer bauten neben der Netzersatzanlage (NEA) mit dem Lichtmast noch drei weitere Stative mit Beleuchtungsmaterial auf: neben einer Taverse mit zwei Halogenscheinwerfern wurde eine Aldebaran® 360° Leuchte und ein N8LED LED-Strahler aufgebaut, um das Gebiet um das Haus herum auszuleuchten.

KurzberichtBeleuchtung im Auftrag der Polizei
EinsatzortSpeyer